Interner Bereich
Schornsteinfegerinnung Stade
für den Elbe-Weser-Raum

Der Vorstand

Personalien

Informationen zur
Innung Stade

Technik

Technische Infos

Technische
Informationen

Glückstour der Schornsteinfegerinnung Stade


Am 30.05.2012 fand die Glückstour der Schornsteinfegerinnung Stade für den Elbe- Weserraum statt.

 

Die Schiffsfahrt von Stade nach Glückstadt, war wie in den vergangenen Jahren eine durchweg gelungene Veranstaltung. Es waren neben vielen Kollegen auch Vertreter der Landkreise, Feuerwehren, Polizei, Vorstände anderer Innungen und des LIV sowie Berufspartner anwesend.

Während der Glückstour fanden interessante Gepräche rund um den Beruf statt.

Abgerundt wurde die Glückstour mit einem gemeinsamen Matjesessen im "Kleinen Heinrich".

Nach der Rückkehr in Stade ließ man den Abend im Innungsgebäude ausklingen.

 

Ausbildung

Beruf Schornsteinfeger

Infos zur
Ausbildung

Die Innung

Innungsinfos

Infos aus
der Innung

Infos

Verbraucherinfos

Infos für
Verbraucher